Locations auf Maps

Jeder von uns arbeitet heute mit Google Maps und ähnlichen Navigationseinrichtungen und ist es gewohnt sich Locations dort genau anzeigen zu lassen.

  1. Was liegt also näher seine eingene Location in die Website mit einzubinden
  2. Seine zukünftigen Veranstaltungen dort mit Map und Anfahrszizze zu präsentieren
  3. Oder seine Händler oder Verkaufslocation aufzuschlüsseln um den Händler in seiner Nähe zu finden.

Hier ein paar Beispiele wie dies unproblematisch auf ihrer Website umgesetzt werden kann.

Die einfache Map mit Google und allen sich darauf ergebenden Vorteilen wir Routenberechnung, Satelitenansicht usw.

cad-location

 

Die Einbindung eines kompletten Händlernetzes mit individueller Markergestaltung.

Hier wird zudem noch die gesamte Liste mit Adressen eingblendet und man kann nach Entfernung suchen.

lauf-map